_________________________________________________________________________________________

 

Kontakt:

 

 Atelieradresse:

Keramikatelier Juliane Herden, Aßmannstraße 58, 12587 Berlin

 

Post und Anfragen auch unter:

 

Juliane Herden

Bölschestraße 30, 12587 Berlin

0176 / 621 44 848

 

 juleherden@web.de

 

Umsatzsteuer-ID: 51 740 631 287

 

  

                                         

 

 

 

 

 

Für den Inhalt dieser Seite bin ich allein verantwortlich. Sämtliches verwendetes Bildmaterial stammt - sofern

nicht extra ausgewiesen - von mir. Alle Bild und Textrechte liegen beim Autor (Juliane Herden).


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. 
Für den Inhalt und die Seite sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.